Followers

Thursday, July 28, 2011

Eine süße kleine Elfe/A Sweet Little Fairy

Hallo liebe Copic-Freunde! Hello dear Copic-Friends!

Heute ist es nun an mir, euch meine erste Karte für den Copic Marker Europe Blog zu zeigen.
Today it is my turn to show you my first card for the Copic Marker Europe Blog.

Auf dieser Karte seht ihr einen der Hauptgründe für meine Begeisterung für die Copic Marker, nämlich die intensiven Farben:
On this card you can find one of the main reasons for my love for Copic Marker, the intensity of its colours:
Ich habe folgende Copic Marker verwendet:
I used the following Copic Markers:
Pilz/mushroom: E00, E02, E08, E09
Haare/hair: E08, E09
Haut/skin: E00, E30, E31, E50, E 93
Hut/hat: YG61, YG63, YG67
Hose/pants: B24, B26, B29
Flügel/wings: B000, YG61
Schatten/shadows: T1, T3

Auf der Nahaufnahme könnt ihr auch die kleinen Schatten sehen, die der Coloration mehr Tiefe verleihen. Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer.
Looking closely, a minuscule of shadow is visible which gives more depth to the coloring. The picture will enlarge when you click on it.

Das Motiv ist "Ebony" von "The Emerald Faeries Garden", es ist erhältlich als Digi und als Stempelgummi.
The image is "Ebony" from "The Emerald Faeries Garden", it can be purchased as Digi or as rubberstamp.

Das wunderschöne Hintergrundpapier ist von Basic Grey aus der Serie "Marrakech" und für die Flügel habe ich Stickles "Star Dust" verwendet.
The beautiful designer paper is the "Marrakesh Series" from Basic Grey and I used Stickles "Star Dust" for the wings.

Die blaue Retro-Blume hat die Größe Medium und ich habe nach dem Stanzen noch jedes einzelne Blütenblatt mit dem Stanzer "Doilly Lace" von Martha Stewart bearbeitet.
The blue Retro-Flower punch is medium-size and I used the "Doily Lace" punch by Martha Stewart on every single petal.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und kann euch zu eigenen Werken mit intensiven Farben inspirieren.
I hope you like my card and the colors that will inspire you to create your own project.

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

21 comments:

Anonymous said...

totally cute little fairy ... love the emphasis on the little corners of shadows.

Heike said...

einfach wundervoll!

LG, Heike

corryskaart said...

hoy-hoy
wat een geweldig mooi gekleurde afbeelding,een TOPPERTJE!
groetjes van corry

Anonymous said...

Deine Karte ist toll und die Coloration gefällt mir gut! Die Idee, das Blümchen mit dem Doily Lace zu bearbeiten, ist spitze!

LG Nicole

spirill said...

Die Karte ist wunderschön und da ich gerade mit dem colorieren von Stempelabdrücken anfange auch noch total hilfreich! Vielen Dank fürs zeigen!

Wenke von Stempelmuehle said...

Die Karte ist super geworden!!

KayBeScraps said...

eine wundervolle Karte und der Elf ist soo klasse..
Tolle Karte..

LG, Katrin

Diny Sprakel said...

Barbara, you made a wonderfull card, but more wonderfull is the gooed explanation. Thank you for that.
Groetjes Diny

Helga said...

Prima tip van die slagschaduw en uitstekend zichtbaar op je foto!

KarinsArtScrap said...

what a sweet image and beautiful card.

greetings karin

Kati said...

Wow - ein absolut wundervolles Motiv! Und die Farben sind so herrlich kräftig. Danke, dass du uns den Trick mit den Schatten so schön verdeutlicht hast. Ich freu mich auf mehr.
lg
Mamapia

** Line** said...

Super schöne Karte und sogar alles auf Deutsch! Super!!!
lg Line

Lydia Boode said...

What a wonderful cards. with a very great explanation.
Hugs Lydia

Heike said...

Wow, was für eine tolle Karte.
Ich liebe auch diese intensiven Farben.
LG
perli

Crafteezee said...

My favourite blue colour. Sweet image and fabulous explanation. Hugs Tracy x

3dnadia said...

Hi, it is a wonderful card.

Hugs Nadia

Erna said...

That is a great card.
I realy love the explanation.

Hugs Erna

AnnasArt said...

Barbara, deine Karte ist wunderschön und toll coloriert!
Lieben Gruß
Ingrid

flatis stempelwelt said...

Superschön coloriert, klasse
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Stempelhexe said...

Tolle Coloration und eine super Karte.

LG
Ulla

Monika Lerch said...

Toll coloriert und gestaltet..super.

LG Moni