Followers

Saturday, May 26, 2012

Let's Tag It …


 another exciting weekend …
and as always, I have a crafty inspiration for everybody …
I made a menu card … something versatile and colourful …
so let's –
Tag It! 

und schon wieder ein aufregendes Wochenende … 
und wie immer, habe ich eine "crafty" Inspiration für Euch alle... ich habe eine Menu Karte entworfen – etwas flexibel und sehr bunt…
…also los, lasst uns…
Tag It!

I love to decorate my dining table whenever I host a party …
and I always personalize the menu cards –
and this weekend I made a simple menu and name card –
Ich liebe es meinen Esstisch zu dekorieren wann immer ich ein Abendessen gebe...
und ich habe immer eine persönliche Menu Karte für die Gäste
und dieses Wochenende habe ich eine einfache Menu Karte mit Namenskarte gemacht

 
[Front]
* Tag Card
* Painted background
* Flowers and Ribbons


[Back]
* Printed Menu

 
Our guests will always have a small token to bring home…
well, I always enjoy doing it and sometimes it is a challenge…
and that is why, whenever I have something that inspired me…
I create a prototype and keep it for the next get together.
Unsere Gäste haben somit immer eine klein Aufmerksamkeit zum mit nach Hause nehmen …
mir macht das immer viel Spaß auch wenn es manches mal etwas schwierig ist und darum fertige ich immer einen Prototyp an wenn mich etwas inspiriert und somit habe ich immer etwas für das nächste Essen.

 

Stampavie:Katie(Sarah Kay)
Hair: E49,E59,E25,E53,E50
Face/Legs: E00,E01,E11,BV00
Dress:RV000,RV00,RV11,RV13,RV17,RV19,RV99,
Blouse: BG000,BG13,BG15,BG49
Shoes: E40,E42,E44,E47
Atyou Spica #00 Clear


So are you ready for your weekend inspiration?
Seid Ihr nun bereit für Eure nächste Wochenend-Inspiration?


 

1 comment:

Karen Petitt said...

beautiful tag hugs Karen x