Followers

Saturday, November 10, 2012

New Born Baby

First of all, I want to thank you all 
for the lovely emails and reactions
on the birth of our little Sophia,
 we appreciate this so much.
***
Zunächst möchte ich mich bei euch allen
 für die vielen lieben E-Mails und Reaktionen
 zur Geburt unserer kleinen Sophia bedanken,
 wir freuen uns sehr darüber.



A while ago my husband and I have gotten a little niece,
her name is Lot.
I made this card especially for her.
Isn't she lovely this little girl from Saturated Canary
***
Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich eine kleine Nichte bekommen,
ihr Name ist Lot.
Ich habe diese Karte spezielle für sie gemacht. 
Ist sie nicht süß, das kleine Mädchen von Saturated Canary?


I have used papers from Prima Marketing "Rondelle" 
and a lot of dies from Joy Crafts.
I have put down the die cuts behind the papers, but first I cut them in two pieces
so you can see one piece at the top and one piece at the bottom.
With another die I made the clothes. They are so lovely, you can make a laundry line,
I have used the ribbon ends from the bow, and with some stickles I have a prankle effect. 
The flowers are from the local shop.
***
Ich habe Papiere von Prima Marketing (Rondelle) verwendet und eine Menge
Stanzen von Joy Crafts. 
Die Ausstanzungen habe ich hinter die Papiere geklebt, aber erst habe ich sie in der Mitte geteilt. So könnt Ihr einen Teil oben und einen Teil unten sehen.
Mit einer anderen Stanze habe ich die Kleidung gemacht. Sie sind so süß und man keine prima eine Wäscheleine damit machen.
Ich habe habe die Bandenden der Schleife verwendet und mit etwas Stickles gibt das einen tollen Effekt.
Die Blumen sind von meinem Bastelhändler vor Ort.


The inside is also scrapped.
***
Auch die Innenseite ist dekoriert.

The Copic Markers I used
Verwendete Copic-Marker:

Hair/Haare: E18 E15 E11
Skin/Haut: E000 E00 E21 E93
Eyes/Augen: B52
Dress/Kleid: R00 R02 R01 E00
Shoes/Schuhe: N8 N6 N4 BV29
Soks/Socken: YG00 YG03 YG06
Milk/Milch: C0 C1 W0 W2 W4

I hope that you have get a lot of inspiration with my card
and thanks for leaving your comments.
***
Ich hoffe, Ihr bekommt jede Menge Ideen durch meine Karte - und danke für Eure lieben Kommentare!



1 comment:

Marian said...

Wat een creaties verwerkt op de kaart prachtig en het kleurwerk gaafffff zal nog eens heel veel gaan oefenen
Groetjes